2 Gedanken zu „Katze der Woche“

  1. Liebe Fachwerkhühner,
    ich hätte gern gewusst, welches Huhn da so fotogen blickt. Oder habe ich zu flüchtig gelesen? Wenn ich mich mal über den Fortgang eures Lebens informieren möchte, schaue ich ins Internet. Ihr gestaltet es sehr fröhlich und darum gut lesbar. Vielleicht etwas zu viel Katze!? Ich freue mich auf „Schluchz“ und bis dahin viele Grüße, Sabine

    1. Liebe Sabine,
      das ist Putme! Wir freuen uns auch aufs Forum Heersum, und dann kannst Du die Hühner ja mal live sehen,
      bis dann!
      Die fachwerkhühner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.