Übernachten

Übernachten auch ohne Katzen möglich.

Man kann wieder bei uns übernachten! Im Moment (Stand 29.09.21) braucht man dafür einen aktuellen Corona-Schnelltest, wir bitten aber alle Gäste, sich vor der Anreise noch einmal zu informieren.

Zimmer

Im Zimmer befinden sich ein großes Doppelbett und ein Kinderbett. Die Fenster gehen zum Hinterhof raus, so dass es schön ruhig ist.

Bett+Bike

Wir sind Mitglied bei bett+bike und bieten eine trockene Unterstellmöglichkeit fürs Fahrrad, einen Werkzeugkasten, Radfahrkarten, und freuen uns sowieso über alle, die mit dem Fahrrad oder E-bike bei uns vorbeikommen!

Preise

Einzelzimmer: 30 Euro/Nacht bei 10 Euro Anzahlung

Doppelzimmer: 45 Euro/Nacht bei 15 Euro Anzahlung
Im Preis enthalten sind Bettwäsche, Handtücher, WLAN und Mitbenutzung von Küche und Badezimmer

Frühstück: 7 Euro pro Person

Vegetarisches Lunchpaket: 7 Euro

Bezahlung: möglich per Überweisung, PayPal oder bar

Buchung

per E-Mail an hallo@fachwerkhuhn.de

oder anrufen: 0173 860 79 04

Auch größere Gruppen sind bei uns willkommen. Einfach eine E-Mail an uns schicken, dann können wir die Details ausmachen.

Unser Haus ist schon alt und steht unter Denkmalschutz. Es hat steile Treppen und hohe Türschwellen und ist so leider nicht barrierefrei. Bei Allergien: Die Katzen dürfen eigentlich nicht ins Gästezimmer, bewegen sich aber sonst frei im Haus.