Grog’n Roll-Konzert in HAAARRRmeln!

Mr. Hurley und die Pulveraffen spielen immer im Piratenkostüm

Wir waren beim Konzert von Mr. Hurley und die Pulveraffen!

Besonders schön: Es gab neben vielen Trinkliedern auch ein Nüchternheitslied („nee danke, ich muss noch seefahren“). Außerdem hat die Band einen Shanty gegen Fremdenfeindlichkeit geschrieben.

Wer sich für „historisch fragwürdige Piratenromantik“ (Band) und schwungvollen Grog´n Roll mit deutlichen Folk-Einflüssen begeistern kann, kann sich die Pulveraffen noch das ganze Jahr anhören. Tourtermine gibt es hier.

Autor: Orp Ington

Hof-Besitzer: In Ausbildung zum Psychotherapeuten, bester Katzentrainer und immer für einen schlechten Wortwitz zu haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.